Babykrabbelgruppe

Was ist das Tolle an Krabbelgruppen?

Sowohl für die Babys als auch für die Mütter oder manchmal auch Väter bieten Krabbelgruppen große Vorteile:

Hier treffen sich Gleichgesinnte!

Die Babys können die anderen beobachten und ihnen nacheifern beim Erlernen von neuen Fähigkeiten. Und sie stellen fest, dass es da auch noch andere gibt, die ebenso komische Geräusche von sich geben, die auch versuchen, sich auf allen Vieren vorwärts zu bewegen und vorallem, die ebenso klein sind wie sie selbst.

Die Krabbel-Gruppe ist für Kinder ab der 6. Woche bis ca 2 Jahren. Die Eltern bekommen die Möglichkeit andere Eltern kennen zu lernen und sich bei einer Tasse Kaffee / Tee auszutauschen.

Keine Anmeldung nötig!

Wir treffen uns jeden Montag von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr in der Sporthalle. Das erste mal am 03.03.2014

Freue mich auf Euch!
Gruß
Marion Grosch

Veranstaltungen