Lauftreff

Der TSV Marktbergel bietet interessierten Freizeitläufern einen neuen Lauftreff an. Gemeinsam laufen und von den Erfahrungen der Teilnehmer profitieren ist das Motto des Treffs in Marktbergel.

Die zwei erfahrenen Läufer Reinhard Joas und Stephan Voss leiten den Lauftreff. Mit Lauf-, Technik- und Koordinationstraining wollen die beiden „Neu-TSV`ler“ interessierte Läuferinnen und Läufer fit durch das Jahr bringen. Das Lauftempo bleibt dabei moderat und an die Möglichkeiten der Teilnehmer angepasst.

Natürlich ist auch Ausdauertraining für eine gute Kondition und die Vorbereitung auf den ersten oder nächsten Volkslauf geplant. Dazu helfen die Leiter mit Tipps, Trainingsplänen und gemeinsamem Laufen weiter. Neben den festen Trainingszeiten besteht natürlich die Möglichkeit sich zu weiteren Terminen, beispielsweise zu längeren Läufen an den Wochenenden, zu verabreden.

Wir laufen regelmäßig verschiedene Strecken und Distanzen. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei uns oder komm einfach mal vorbei.

Veranstaltungen