Aktuelles

Liebe „alte“ Radler und „neue“ Interessenten !

Unser erstes Treffen im Jahr findet jeweils an einem Donnerstag im Februar oder März des neuen Jahres im Sportheim des TSV Marktbergel - noch ohne Fahrrad - statt. Eine Extra-Einladung für jeden gibt es ca. 14 Tage vorher. Wer neu dazukommen möchte, sollte sich bitte beim Abteilungsleiter melden.

.Wie oben schon angedeutet, freuen wir uns über jeden, der sich uns neu anschließt. Wir haben auch keinerlei Probleme mit E-Bike-Radlern. PSSST ! Inzwischen fährt schon die Hälfte der Gruppe mit Strom.

.Außerdem besteht in unserer Gruppe auch die Möglichkeit zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Dabei können nach Rücksprache mit mir auch Disziplinen ohne Rad gewählt werden, z.B. Leichtathletik oder Schwimmen. Die Abnahme der einzelnen Disziplinen erfolgt in den Monaten September und Oktober. So hat jeder Zeit in den Sommermonaten zu trainieren.

In der Sporthalle des TSV Marktbergel hängt im Eingangsbereich eine Übersicht der möglichen Disziplinen und die Leistungs-anforderungen. Schön wäre es, wenn du auch das Anmeldeformular ausfüllen würdest, denn dann kann ich mich für die Leistungsabnahme entsprechend vorbereiten. Danke!

Johann Schmidt (Johnny)

Veranstaltungen