Reserve holt sich den Meistertitel

Die zweite Herrenmannschaft vom TSV Marktbergel steigt in die A-Klasse auf.

Lag die Mannschaft zur Winterpause noch mit 5 Punkten Rückstand auf den TSV Burgbernheim und den SSV Egenhausen auf Platz 3, krönte man sich am letzten Spieltag und einem 13:0 Sieg gegen Breitenau 2 zum Meister der B-Klasse 4 Nürnberg/ Frankenhöhe. Mit einer blütenweißen Weste in 2019, inklusive einem spektakulären 5:4 Derbysieg in Burgbernheim, holte sich der TSV die Tabellenführung und gab diese nicht mehr ab.

Mit 64 Punkten aus 24 Spielen und einem Torverhältnis von 103:25 wurde der TSV Burgbernheim (63 Punkte) und der SSV Egenhausen (58 Punkte) auf die Plätze verwiesen.

Bester Torschütze der Liga wurde Christian Löder mit 31 Treffern. Die weiteren Toptorjäger des TSV: Niklas Harttung mit 13 und Marco Ehrl mit 9 Toren.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel und dem damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse, Jungs!