Radfahrer

Liebe „alte“ Radler und „neue“ Interessenten!

Unser erstes Treffen im Jahr findet jeweils an einem Donnerstag im Februar oder März des neuen Jahres im Sportheim des TSV Marktbergel - noch ohne Fahrrad - statt. Eine Extra-Einladung für jeden gibt es ca. 14 Tage vorher. Wer neu dazukommen möchte, sollte sich bitte beim Abteilungsleiter melden.

Wie oben schon angedeutet, freuen wir uns über jeden, der sich uns neu anschließt. Wir haben auch keinerlei Probleme mit E-Bike-Radlern. PSSST ! Inzwischen fährt schon mehr als die Hälfte der Gruppe mit Strom.

Johann Schmidt (Johnny)

Jährliche Tagestouren

Erste Tagestour:
im heimatlichen Nahbereich
Streckenlänge der Radstrecke ca. 60,0 km

Zweite Tagestour:
in größerer Entfernung evtl. mit Bahn-Anfahrt
Streckenlänge der Radstrecke ca. 70,0 - 80,0 km

Dritte Tagestour:
in größerer Entfernung evtl. mit Bahn-Anfahrt
Streckenlänge der Radstrecke ca. 70,0 - 80,0 km

Abteilungsleiter & Sportabzeichenprüfer

Johann Schmidt

Treffpunkt

Donnerstag: um 18.00 Uhr
ehemalige Grundschule (Roßmühlweg 15)

von April bis Oktober
(erster und letzter Termin jeweils nach Absprache)

Dauer & Streckenlänge

ca. 1,5 - 2 Stunden
→ Steigerung im Laufe der Saison auf 2,5 Stunden

ca. 25,0 - 35,0 km
→ Steigerung im Laufe der Saison auf 40,0 - 45,0 km

Einblicke