Zwischenbilanz #supportyourlocalclub

600 € sind bisher bei der, von unserem Ausstatter Sport Shop Fischbach ins Leben gerufenen, Aktion #supportyourlocalclub rumgekommen.

Für alle Vereinssportler ist aufgrund von #Covid-19 die Situation die Gleiche. Die Sportplätze und Hallen sind gesperrt, der Ligabetrieb ist komplett eingestellt und ruht.Wir wollen trotzdem zeigen, dass #Solidarität zu unserem Verein, #Zusammenhalt im Team und #Unterstützung für unsere Mannschaft auch mit Aussetzen des Spielbetriebs nicht enden!

Unser Partner Sport Shop Fischbach hat aus diesem Grund zu einer Spendenaktion aufgerufen, bei der jeder seinen Herzensverein unterstützen kann (50% der T-Shirt-Einnahmen gehen hier an unseren TSV). Jetzt, im September, ziehen wir eine Zwischenbilanz, 600 € an Spenden für den TSV Marktbergel – wir sind begeistert!

Vielen Dank für euere tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

Bleibt weiterhin alle gesund & sportlich,

euer TSV Marktbergel