Die Tribüne erstrahlt in neuem Licht

Mit der 9. Ausgabe unserer Vereinszeitung, haben wir diese an unser neues einheitliches Corporate Design angepasst.

Vielleicht fällt ihnen auf, dass diese Tribüne sich von den vorhergehenden acht Ausgaben unterscheidet. Und das ist nicht alles, was sich verändert hat. Im „Team Öffentlichkeitsarbeit“ arbeiten wir intensiv daran, alles was mit dem TSV zu tun hat, in ein einheitliches Design zu bringen. Wir sind gespannt, wie die Neugestaltung und das gewollt frischere Layout bei Ihnen/Euch ankommt. Christoph Wagner uns dabei unterstützt un die neue Vereinszeitung gestaltet und druckreif aufgearbeitet. Jetzt warten wir darauf, wie die "neue" Tribüne Ihnen/Euch gefällt, und würden uns sehr über Feedback, Rückmeldungen sowie weitere Anregungen freuen.

ZUR AUSGABE >>