Sportheim im neuen Gewand

Von „Schweinchenrosa“ zu Dunkelrot mit grauen Akzenten.

Geplant war der Neuanstrich des TSV-Sportheims schon seit Längerem. Nachdem die Vorstandschaft sich auf die Farbe festgelegt hatte, konnte das Projekt in diesem Jahr nun endlich umgesetzt werden. Möglich wurde das in erster Linie durch großzügige Sponsoren und durch den Einsatz von Vereins-Mitgliedern.

Bedanken möchte sich der TSV sehr herzlich bei der Fa. Zapf, die das Gerüst organsiert hat und bei der Fa. Knauf, die die Farbe zur Verfügung stellte. Beim Anstrich waren Erwin Siemund, Rudi Schneider, Erwin Zapf, Erwin Fehler, Norbert Wirth, Herbert Weber, Martin Grosch und Erdal Özcan im Einsatz. Auch ihnen sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.

Die nächsten Projekte stehen beim TSV schon in den Startlöchern bzw. sind schon in der Umsetzung. Das Regenrückhaltebecken für die Sporthalle z.B. steht kurz vor der Vollendung. Auch hier nochmal einen herzlichen Dank an die Fa. Zapf und Rudi Schneider für das großartige Engagement.