Endlich alles an einem Ort vereint

TSV Marktbergel bezieht Geschäftsstelle im Alten Schulhaus – Zweimal pro Woche geöffnet.

Ein weiterer Schritt ist getan. Vor ca. drei Wochen eröffneten wir, der TSV Marktbergel, unsere langersehnte Geschäftsstelle im Alten Schulhaus in Marktbergel.

Dort haben wir die Möglichkeit, alle Akten, Dokumente und Informationsmaterial an einem Ort aufzubewahren – dies erleichert die administrativen Vereinsarbeiten sehr. Ausgestattet ist die Geschäftsstelle mit drei vollständigen Arbeitsplätzen mit Computer, Telefon, dazu Drucker, Kopierer und jede Menge Aktenschränke. Die Einrichtung konnte größtenteils durch Spenden zusammengestellt werden. Zudem haben die Mitglieder etwas davon. Jetzt wissen diese genau, wann und wo sie einen Vereinsmitarbeiter antreffen können, um sich beispielsweise für Kurse anzumelden oder auch das Krankenkassen-Heft abstempeln zu lassen. Mit Monika Wagner und Erwin Fehler konnten wir glücklicherweise zwei engagierte Mitarbeiter gewinnen, die sich gerne während der Geschäftszeiten um Ihre Anliegen kümmern.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Mittwoch: 16.00 - 19.00 Uhr